Es war eine freundschaftliche Verbindung, die das Ehepaar Christiane und Rolf Elker viele Jahre hindurch mit unserer RGASt verband.

In ihrem Testament bedachte das Ehepaar Christiane und Rolf Elker die Rosi-Gollmann-Andheri-Stiftung mit einem Vermächtnis unter der Auflage, das Kapital ungeschmälert zu erhalten und dessen Erträge und ihr zugewandte Spenden zur Erfüllung des Stiftungszweckes zu verwenden.

Die letzten Jahre ihres Lebens waren mit großen Belastungen gezeichnet; aber immer war die geplante Stiftung für sie wie ein Lichtblick in der Dunkelheit.

In unserer Rosi-Gollmann-Andheri-Stiftung und bei den Armen, denen die Erträge der Elker-Stiftung zukommen, wird das Ehepaar Elker nicht vergessen sein.