Unter dem Namen des Zweckes "Blindenhilfe" gründete ein Stifter, der nicht genannt werden möchte, diesen Stiftungsfonds.

Jeder, dem das Schicksal der vielen Blinden in Bangladesch und Indien nahegeht, ist eingeladen in diesen Fonds zu spenden oder durch Zustiftung das Kapital zu erhöhen.

Spenden helfen schnell, da das Geld zeitnah und ohne Verwaltungskosten in das gewählte Augenprojekt fließt. Mit Zustiftungen helfen Sie langfristig und nachhaltig, weil durch die Erhöhung der Kapitals die jährlichen Erträge steigen.

Stand 04.05.2022