18. April 2018

Veranstaltung: Ihr Erbe schafft Zukunft _________________________

Am 12. April ergriffen Freunde der Rosi-Gollmann-Andheri-Stiftung und der Andheri Hilfe die Gelegenheit, sich bei unserer Veranstaltung im Alten Bundeshaus über das Themen "Vorsorge-Nachlass-Testament" zu informieren. Wir danken den Fach-Referenten Katharina Winand und Harald Braschoß von der Kanzlei BWLC. Zum Thema „Soziales Engagement beim Vererben“ referierten Rosi Gollmann und Wilhelm Schumacher für die Stiftung und Elvira Greiner für die Andheri Hilfe. Wenn Sie nicht dabei sein konnten, bieten wir an, Ihnen ein Exemplar unseres Ratgebers „Ihr Erbe schafft Zukunft“ zuzusenden. Oder rufen Sie uns einfach an.

9. Mai 2018

Die Welt der Frauen verändern _________________________

Der Schwerpunkt im neuen Magazin der ANDHERI HILFE (1/2018) behandelt das Thema"Gesundheit ermöglichen". Wenn Sie wissen möchten, welche Projekte die ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG zum Thema "Frauen und Gesundheit" finanziert, lesen Sie den Artikel: Gemeinsam die Welt der Frauen verändern.

8. Juni 2018

Rosi Gollmann hat Geburtstag _________________________

Die Gründerin der ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG und der ANDHERI HILFE wird am 9. Juni 91 Jahre alt.

Wir gratulieren herzlich!

Ihr Geburtstagwunsch: Eine bessere, gerechtere und menschenwürdige Welt.

Viel hat sie schon erreicht durch ihr Lebenswerk - und viel möchte sie noch bewirken. Rosi Gollmann verzichtet auf persönliche Geschenke. Sie würde sich aber sehr darüber freuen, wenn Sie zu diesem Anlass mit guten Wünschen an sie denken und ihre Wunschvorstellung mittragen, dass immer mehr Menschen in Würde leben können.

Das können Sie, indem Sie die Stiftung unterstützen z.B. durch Zustiftungen oder Spenden, gerne mit dem Vermerk: Geburtstag Rosi Gollmann.

ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG

Genauso freut sie sich über die Förderung der ANDHERI HILFE.

Sehen und hören Sie dazu Rosi Gollmanns  Aufruf auf der Webseite der Andheri Hilfe