18. Dezember 2017

Transparent. Ehrlich. Persönlich. Der neue Jahresbericht ist an die Stifter versandt.

Wie jedes Jahr erhalten unsere Stifter den Jahresbericht in Händen, in dem die Rosi-Gollmann-Andheri-Stiftung (RGASt) Rechenschaft ablegt.

Jeder Stifter weiß jetzt: Wie hat die RGASt 2016 gewirtschaftet? Was ist mit meiner Treuhandstiftung passiert? Wo sind meine Erträge und Spenden hingegangen? Welche Projekte unterstützt die RGASt? Was wurde in den Projekten bewirkt?

Laden Sie sich den Stifterbrief jetzt herunter!

18. April 2018

Veranstaltung: Ihr Erbe schafft Zukunft _________________________

Am 12. April ergriffen Freunde der Rosi-Gollmann-Andheri-Stiftung und der Andheri Hilfe die Gelegenheit, sich bei unserer Veranstaltung im Alten Bundeshaus über das Themen "Vorsorge-Nachlass-Testament" zu informieren. Wir danken den Fach-Referenten Katharina Winand und Harald Braschoß von der Kanzlei BWLC. Zum Thema „Soziales Engagement beim Vererben“ referierten Rosi Gollmann und Wilhelm Schumacher für die Stiftung und Elvira Greiner für die Andheri Hilfe. Wenn Sie nicht dabei sein konnten, bieten wir an, Ihnen ein Exemplar unseres Ratgebers „Ihr Erbe schafft Zukunft“ zuzusenden. Oder rufen Sie uns einfach an.

9. Mai 2018

Die Welt der Frauen verändern _________________________

Der Schwerpunkt im neuen Magazin der ANDHERI HILFE (1/2018) behandelt das Thema"Gesundheit ermöglichen". Wenn Sie wissen möchten, welche Projekte die ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG zum Thema "Frauen und Gesundheit" finanziert, lesen Sie den Artikel: Gemeinsam die Welt der Frauen verändern.