8. Juni 2018

Rosi Gollmann hat Geburtstag _________________________

Die Gründerin der ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG und der ANDHERI HILFE wird am 9. Juni 91 Jahre alt.

Wir gratulieren herzlich!

Ihr Geburtstagwunsch: Eine bessere, gerechtere und menschenwürdige Welt.

Viel hat sie schon erreicht durch ihr Lebenswerk - und viel möchte sie noch bewirken. Rosi Gollmann verzichtet auf persönliche Geschenke. Sie würde sich aber sehr darüber freuen, wenn Sie zu diesem Anlass mit guten Wünschen an sie denken und ihre Wunschvorstellung mittragen, dass immer mehr Menschen in Würde leben können.

Das können Sie, indem Sie die Stiftung unterstützen z.B. durch Zustiftungen oder Spenden, gerne mit dem Vermerk: Geburtstag Rosi Gollmann.

ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG

Genauso freut sie sich über die Förderung der ANDHERI HILFE.

Sehen und hören Sie dazu Rosi Gollmanns  Aufruf auf der Webseite der Andheri Hilfe

23. August 2018

Rosi Gollmann liest bei "Käpt´n Book" _________________________

Vom 30. September bis zum 14. Oktober 2018 findet das Rheinische Lesefest für Kinder und junge Erwachsene "Käpt`n Book" statt. In diesem Jahr wird auch Rosi Gollmann (Gründerin der ANDHERI HILFE und der ROSI-GOLLMANN-ANDHERI-STIFTUNG) an folgenden 4 Terminen aus ihrem Buch "Einfach Mensch - Das Unmögliche wagen für unsere Welt" vorlesen:

1. Oktober 2018, 15:00 Uhr:                                                                     KÖB Frieden Christi / Heiderhof Tulpenbaumweg 16 53177 Bonn Kontakt: Tel: 0228 · 93 29 90 91

4. Oktober 2018, 12:15 Uhr:                                                                                    WOKI (Kino) Bertha-von-Suttner-Platz 1-7 53111 Bonn Kontakt: Tel: 0228 · 976 82 00

8. Oktober 2018, 09:00 Uhr:                                                                                 Friedrich-Ebert-Gymnasium Ollenhauerstraße 5 53113 Bonn Kontakt: Mélanie Zaidi Tel: 0228 · 77 75 20

12. Oktober 2018, 19:30 Uhr:                                                                            Parkbuchhandlung Koblenzer Straße 57 53173 Bonn Kontakt: Barbara Ter-Nedden Tel: 0228 · 35 21 91